Kula Kalo Jewelry
– Markenstrategie, Design
Markenentwicklung, Corporate Design, Social Media Konzept für die Online Galerie für verantwortungsvollen Schmuck Kula Kalo
Kula Kalo schafft mit der Online Galerie einen Rahmen für verantwortungsvolle Schmucklabels mit höchsten Standards. Mit ihrer Marke möchte Johanna die Zukunft positiv gestalten und den Status Quo der gesamten Schmuckindustrie aktiv verändern – sozial, ökologisch und ökonomisch. Bewusstes und faires Handeln beginnt bei den Gemeinden und der Umwelt, aus denen die Rohmaterialien bezogen werden – bis dahin, wie die Eleganz der Produkte es den KundInnen ermöglicht, Luxus nachhaltig zu genießen und die schönsten Momente im Leben zu zelebrieren.
Das Brand Design macht genau diese Philosophie und Werte sichtbar – aufs Wesentliche reduziert, simpel und dennoch hochwertig und elegant. Das Bildzeichen zeigt die Verbindung der verschiedenen Aspekte und Beteiligten in Form von ineinander verlaufenden Kreisen, einer klaren Ausrichtung, sowie dem integrierten „K“, das die persönliche Seite der Marke zeigt.