TANITA
MARKENSTRATEGIE & DESIGN –

Ich bin Tanita Suhejla Schneider, lebe im wunderschönen München, arbeite als Kommunikationsdesignerin bei der CI/CD Agentur Martin et Karczinski und freiberuflich als Markenstrategin und Kommunikationsdesignerin.
Ich habe eine Schwäche für Print, aber liebe auch alles digitale und sich bewegende. Hast du schon eine Idee, wie wir zusammenarbeiten können?

Auf Basis einer ausgearbeiteten Markenstrategie kreiere ich Marken, die fit für das digitale Zeitalter sind. Neben einem stringenten Corporate Design gestalte ich medienübergreifende Anwendungen der Marke (vom Logo bis hin zur Website und möglichen Printanwendungen).

Ich liebe guten Kaffee, minimalistisches Produktdesign, Italien (seit meinem Auslandsaufenthalt insbesondere Mailand), wunderschöne und aufregende Orte der Welt entdecken, Altbauten und Fischgrätparkett, in der Sonne durch München radeln, beim Joggen im Park den Kopf freibekommen, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, kreative Spinnereien, auf Live-Konzerten tanzen und lauthals mitsingen, lachen bis der Bauch wehtut und andere Menschen zum Strahlen zu bringen.

SAY HELLO
– CONTACT ME

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit, brauchst einen neuen Markenauftritt für dein Unternehmen, ein Logo, ein Layout, eine neue Webgestaltung oder willst dich einfach austauschen?