TANITA
MARKENSTRATEGIE & DESIGN –

Ich bin Tanita Suhejla Schneider, lebe im wunderschönen München, arbeite als Kommunikationsdesignerin bei der CI/CD Agentur Martin et Karczinski und freiberuflich als Markenstrategin und Kommunikationsdesignerin.
Ich habe eine Schwäche für Print, aber liebe auch alles digitale und sich bewegende. Hast du schon eine Idee, wie wir zusammenarbeiten können?

Mein gefächerter Studiengang (Marken- und Kommunikationsdesign B.A.) hat mich sowohl ästhetische Gestaltung und Grundlagen des Kommunikationsdesigns, als auch marketingorientiertes konzeptionelles Denken und strategische Unternehmensberatung gelehrt. Inzwischen habe ich mich auf den Bereich der strategischen Markenentwicklung und des Corporate Designs spezialisiert.

 

Ich liebe guten Kaffee, minimalistisches Produktdesign, Italien (seit meinem Auslandssemester insbesondere Mailand), die Welt entdecken, Altbauten, in der Sonne durch München radeln, Joggen im Park und mich kreativ verausgaben.

SAY HELLO
– CONTACT ME
Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit, brauchst einen neuen Markenauftritt für dein Unternehmen, ein Layout für dein eigenes Buch, eine neue Webgestaltung oder willst dich einfach austauschen?