roo:ts Mentoring

– Markenstrategie & Design

Markenentwicklung, Strategie, Corporate Design, Website und Workbook für das Mentoring-Programm roo:ts

roo:ts to fruits ist ein 3-Monats-Online-Mentoring, welches Gründer/innen dabei begleitet, die eigene einzigartige Identität in eine ganzheitlich überzeugende Marke zu übersetzen und authentisch sichtbar zu werden.

Das Geheimnis von roo:ts ist die Verbindung aus Identität und Branding. Neben Verständnis für ihre eigene Persönlichkeit, erlangen die Teilnehmer/innen ein Gespür für Branding und Design und übersetzen die eigene Identität in ein stimmiges und ästhetisches Design. In Live-Sessions und Praxisaufgaben werden die wesentlichen Designkonstanten, die Kommunikation nach außen und die Anwendung des Designs besprochen.

Neben der Entwicklung der Markenidentität und den Mentoring-Inhalten wurde das Corporate Design gestaltet, die Website und der Mitgliederbereich konzipiert und umgesetzt und das 200-seitige Workbook getextet, konzipiert und kreiert.