roo:ts Mentoring

– Markenstrategie & Design

Markenentwicklung, Strategie, Corporate Design, Website und Workbook für das Mentoring-Programm roo:ts

roo:ts to fruits ist ein 10-Wochen-Online-Mentoring, welches Gründer dabei begleitet, die eigene einzigartige Identität in eine ganzheitlich überzeugende Marke zu übersetzen und authentisch sichtbar zu werden.

Das Geheimnis von roo:ts ist die Verbindung aus Identität und Branding. Neben Verständnis für ihre eigene Persönlichkeit, erlangen die Teilnehmer ein Gespür für Branding und Design und übersetzen die eigene Identität in ein stimmiges und ästhetisches Design. In Live-Sessions und Praxisaufgaben werden die wesentlichen Designkonstanten, die Kommunikation nach außen und die Anwendung des Designs besprochen.

Neben der Entwicklung der Markenidentität und den Mentoring-Inhalten wurde das Corporate Design gestaltet, die Website und der Mitgliederbereich konzipiert und umgesetzt und das 200-seitige Workbook getextet, konzipiert und kreiert.